Frage von CptBrause, 201

Intenso USB-Stick wird im Gerätemanager erkannt, kann aber nicht drauf zugreifen?

Mein Intenso UBS-Stick mit 32GB funktioniert nicht mehr. Er wird zwar im Gerätemanager angezeigt aber ich kann nicht drauf zugreifen.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d39758-1450730862.jpg

Antwort
von pn551, 148

Ist das der kleine schwarze Stick? Das Problem habe ich auch. Zu Anfang hat es funktioniert und dann später wird er nicht mehr angenommen.

Kommentar von CptBrause ,

meiner ist eher dunkelgrau glänzend, aber ja zu Anfangs hat er auch funktioniert

Kommentar von pn551 ,

Aber ein ganz klitzekleiner? So 1,5 cm hoch?
Ich habe nämlich noch den großen mit 64 GB, den habe ich schon ein paar Jahre und der ist klasse. Der war auch sehr teuer damals. Aber der kleine scheint Schrott zu sein. Ich komme nämlich auch nicht mehr an die Daten, die da drauf sind.

Kommentar von CptBrause ,

ne meiner ist Standard Größe... ich habe noch einen anderen USB-Stick von Intenso mit 16gb der funktioniert

Kommentar von pn551 ,

Eigentlich ist Intenso eine sehr gute Marke. Ich werde aber demnächst mal den kleinen Stick bei anderen am PC testen. Vielleicht habe ich ja dann Glück und kann meine Daten auf einen anderen Stick ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten