Intenso USB Stick 16Gb funktioniert nicht mehr

5 Antworten

HI also du machst mal folgendes:

schätze du hast windows also machst rechtsklick auf den datenträger und formatieren. dann müsste er eigentlich wieder gehn. wenn wichtige daten drauf sind dann versuch mal den usb stick in einen ubuntu pc zu stecken ;) falls du einen hast XDXD ansonsten schreib nochmal wenns nicht funzt

lg jackly

Leider sind USB Sticks und CD DVD sehr schlechte Datenspeicher. Dein Stick ist kaputt

hallo! ich habe das selbe problem, allerdings mit 32 gig. hab den stick bootable gemacht um win7 auf einen laptop zu installieren. als das erledigt war hab ich ihn formatiert, alles ganz normal. seither wird er nicht mehr erkannt, oder jedenfalls nicht so richtig. wenn ich ihn rein stecke sagt der rechner "software wird installiert", dann "das gerät kann jetzt verwendet werden". aber im explorer oder im arbeitsplatz taucht er nicht auf. ich weiß jetzt nicht wie ruffy das problem gelöst hat, wüßte es aber gern, weil der stick noch recht neu ist und ich ihn nicht unbedingt in die tonne hauen möchte.

Das ist ja das Problem der Datenträger wird erst garnicht angezeigt :)

Aber das Komische ist der USB Stick blinkt noch Langsam.Wäre er Kaputt müsste er garnicht blinken