Intenso mp3-Player geht nicht in den PC rein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du mit "er kommt nicht mal rein"?

Passt der USB-Anschluss nicht? Versuche es doch mal mit einem anderen Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bruisedsnake
30.10.2016, 07:25

Er hat leider kein Kabel, nur nen USB-Anschluss.

Und der passt plötzlich komischerweise nicht mehr rein - vor ein paar Tagen ging es noch. Er dürfte eigentlich nicht kaputt sein, jedenfalls sieht alles normal aus..

0

Kanne s vllt sein, dass du den Anschluss am MP3-Player leicht verbogen, zusammengedrückt etc. hast? Muss ja nur minnimal sein und kann schon nicht mehr passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bruisedsnake
30.10.2016, 08:56

Eigentlich sehr unwahrscheinlich, da echt alles vollkommen normal aussieht und ich sehr gut drauf aufgepasst habe.. hm. Egal, muss ich mir wohl einen neuen holen :)

0

Was möchtest Du wissen?