Frage von kakao44, 32

Intenso Festplatte 1Tb funktioniert trotz blinkendem Licht nicht?

Hallo liebe Community, ich hatte mir vor kurzem eine externe Festplatte zugelegt. Sie lief bis vor kurzem noch aber plötzlich funktionierte sie nicht mehr.Stecker habe ich überprüft-alles korrekt.Wenn ich die Festplatte auf On schalte tut sich nichts,also die Festplatte wird nicht erkannt.Aber wenn ich sie wieder ausknipse kommt ein Fenster,da steht,dass ich den Datenträger formatieren kann,immer wieder.Natürlich hab ich das schon versucht,funktionierte aber nicht.Zugreifen kann ich übrigens auf den Datenträger auch nicht. Was soll ich tun? Ich wäre über Antworten sehr glücklich :)

Antwort
von googleFTW, 21

Sie lief bis vor kurzem noch... heißt dass du konntest auf die festplatte zugreifen oder im sinne lämpchen hat geleuchtet und festplatte war aktiv geräusche/vibration?

Wenn du die vor kurzem erst gekauft hast, einfach zurückgeben/umtauschen... oder hast du daten drauf die du retten/vernichten möchtest?

Antwort
von WosIsLos, 26

Intenso kann nicht Festplatte.

Das Ding ist anscheinend hin.

Reklamieren 

und interne Markenfestplatte (WD, Seagate, HGST) kaufen und in ein externes Gehäuse (Raidsonic, Silverstone) stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten