Intensives schreiben mir der Exfreundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde mir da auch Gedanken machen. Die Frage ist was du jetzt tun kannst...

Frage ihn doch mal ganz "nebenbei" ob er noch Kontakt zu einer seiner Ex hat, und warte ob er es zugibt oder nicht. Danach kannst du entscheiden was du als nächstes tust...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es komisch, dass er dir sowas verheimlicht. Er hat dir nichtmal ihren Namen gesagt und schreibt jetzt ständig mit ihr. Außerdem ist es komisch, dass sie sich Bilder in Unterwäsche schicken möchten. Da ich sowieso extrem schnell eifersüchtig werde, würde ich bei einem Treffen total Eifersüchtig werden, also wenn er sich mit seiner Ex trifft. Er sagt dir ja nichtmal, dass sie wieder Kontakt haben. Von ihr aus ist es natürlich auch nicht OK, weil sie auch einen Freund hat, allerdings würde ich mich da nicht drauf verlassen, dass sie deshalb nicht irgendwie sich an deinen ranmachen will. Vielleicht solltest du mit ihm mal drüber reden, ich weiß ja nicht, wie er reagiert, wenn du ihm erzählst, dass du seine Nachrichten gelesen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung