Frage von hallomail, 39

intensiveren Ausdruck finden?

Habe etwas bei meinem Freund vergessen u. er schrieb am Freitag - SMS: Der Eimer fragt ständig nach dir und möchte dich wiedersehen! Suche einen intensiveren Ausdruck für: Ich höre den Ruf des Eimers. (flehenden, durchdringenden...zZt. einfallslos!) Möchte ihn natürlich schnellstens wiedersehen, obwohl ich weiss, dass es berufl. schwierig ist und uns zusätzlich etliche km trennen!!! bitte nur um echte Hilfe von euch und keine Anmache bezügl. meiner Frage, ok.

Antwort
von EdnaImmers, 26

Hast Du tatsächlich einen Eimer vergessen?  

 " Ich höre ihn jammern, den Ärmsten", behandele ihn gut, bis ihn abhole/ bis Du ihn bringen kannst  usw. ..  aber man kann ein Bild auch totreiten ;-)

Kommentar von hallomail ,

Ja, unbeabsichtigt :-)

Kommentar von EdnaImmers ,

Also, ich nenne das in Deinem/Eurem Fall dann Glück ..... ist doch eine schöne Kontaktvorlage .... "Was macht der Eimer heute"? 

Dein Freund hat jetzt einen "Eimer" in Pflege .... darüber könnt ihr Euch doch schön austauschen..... und die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen überbrücken ......

Nur nicht übertreiben ...... Mit dem Bild, aber für den Anfang ,.... Sehr gut, diese " unbeabsichtigte" Vergesslichkeit:-)

Antwort
von mokare, 10

hörst du den Schrei des Eimers?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten