Frage von eva5104, 26

Intensiv-Tönung aus den Haaren waschen?

Ich habe mir im Oktober/November meine dunkelblonden Haare (unten etwas aufgehellt) mit einer kupferroten Intensiv-Tönung gefärbt. Weil ich aber rausgefunden habe, dass das eine richtige Farbe ist, die sich schlecht rauswäscht, habe ich mir bis jetzt immer die Haare mit Schuppenshampoo gewaschen. Es geht aber nicht komplett raus. Ich habe gehört salzhaltige Kuren oder dergleichen sollen helfen. Bis Mai hätte ich gerne wieder meine Naturhaarfarbe, ist das möglich? Könnt ihr mir Tipps geben?

Antwort
von LilithWhitic, 15

B4 Color Remover benutzen :-)
Den gibts bei Rossmann, im Internet, usw. und er zieht künstliche Farbe aus den Haaren ohne sie so zu schädigen wie eine Blondierung.
Ansonsten kannst du da lange dran rumdoktoren, das wird alles nicht so wirklich helfen ;-)

Kommentar von eva5104 ,

Vielen Dank für die Hilfe, ich werd mal danach suchen 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten