Frage von Bawu1806, 13

Intensiv Station?

Hallo.

Meine mama ist heute ins Krankenhaus gekommen ,sie liegt auf intensiv Station . Kann mir jemand sagen was ich beachten muss ? Ich möchte ihr heute abend ein paar Dinge bringen auf was muss ich achten wenn ich die Station betrete ? Was ist verboten ? Danke

Antwort
von pixlgirl, 13

Du darfst keine elektronischen Geräte mitnehmen oder andere gefährliche Dinge. Nimm einfach am Besten nur Sachen mit, die du auch in einem Flugzeug transportieren darfst dann kannst du so gut wie nichts falsch machen.

Gute Besserung an deine Mama :)

Kommentar von Bawu1806 ,

vielen dank . also ich nehme am besten nur meine Kleidung am Leib mit . Wer darf sie alles besuchen wie viel dürfen auf der intensiv ?

Kommentar von pixlgirl ,

Es darf nur die Familie besuchen außer wenn deine Mama erlaubt, dass noch jemand kommt. Die genaue Anzahl der Leute, die sie besuchen dürfen kenne ich nicht aber es sollten nicht zu viele Besucher kommen, weil deine Mutter wahrscheinlich eher Ruhe braucht.

Antwort
von elfriedeboe, 13

Ich glaub dort Handy verbot ist ,bin mir nicht sicher!

Kommentar von Bawu1806 ,

Nur Handy ? Es ist das erste mal das jemand auf der intensiv liegt aus meiner Familie weiß nicht genau wie ich mich verhalten muss.

Kommentar von elfriedeboe ,

keine Elektrische Geräte, aber das hat man normalweise eh nicht mit !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten