Frage von Korem22, 126

Intensiv in die augen schauen hin und her?

Hallo, ich beschäftige mich mit der Frage schon seid etwas längerem mir ist aufgefallen das wenn ich einem mann in die augen schaue das er immer hin und her schweift also normaler weise ist es ja eher so das man 3 Sekunden auf das eine Auge schaut dann das andere oder eben gar nicht hin und her schaut aber er wenn wir und nahe stehen schaut er dann immer ganz schnell vom einem auge auf das andere (hoffentlich wisst ihr was ich meine) bei anderen Männern ist das so gut wie nie der Fall. Was bedeutet das?

Antwort
von HelferBeiAllem, 78

Hallo,

in vielen Fällen ist dies ein Zeichen von Nervösität beziehungsweise Unsicherheit. Durch das hin,- und herwechseln versucht er, seine Spannung abzubauen. Dies ist oft bei Personen der Fall, die allgemein keinen Anderen in die Augen schauen können, da sie das verunsichert.

Liebe Grüße!

Antwort
von FlashedThing, 62

Vlt ist er stark verunsichert und versucht dadurch rauszufinden wie du zu ihm stehst.

Antwort
von Raylobeen, 54

Das machen viele , die Unsicher sind, bzw. Aufgeregt oder Eingeschüchtert sind.

Vielleicht belastet ihn irgendwas.

KANN ABER AUCH:

Bedeuten, das er deine Augen schön findet,

ich mach das auch manchmal, weil ich das glänzen so schön finde ;)

Kann man so oder so sehen

Antwort
von Unnutzer, 44

Könnte Schüchternheit sein.

Antwort
von assssssssss, 51

Vllt. eine nervöser Tick?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community