Frage von Str1k3r1997, 92

Ich habe den Intel(R) Treiber deinstalliert, was mache ich jetzt?

Ich habe gestern viele Programme deinstalliert welche ich nicht mehr brauchte oder mit denen ich nichts anfangen konnte, jedoch muss ich dabei ausversehen irgendeinen Intel(R) Treiber deinstalliert haben. Seit dem kann ich in Steam kein Spiel mehr starten. Es kommt die Meldung: "Der Rendering-Treiber wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Ihr System die Mindestanforderungen von ... erfüllt. Stellen Sie sicher, dass DirectX ordnungsgemäß installiert wurde und dass sich die Treiber Ihres Systems auf dem neuesten Stand befinde:" Als ich DirectX neuinstalliert habe, wollte ich meinen Graka Treiber aktualisieren (Geforce GTX 850M) wobei der Fehler auftrat: Sie müssen zuerst einen Intel(R)-Treiber installieren. Jedoch hat mir das Installieren der Treibersoftware auf intel.com unter dem Download Center auch nicht weitergeholfen. Es würde mir auch helfen wenn mir jemand sagen kann, ob und wie man mehr Herstellungspunkte bei der Systemwiederherstellung hinzufügen kann. Bitte dringendst um Hilfe!! :|

Antwort
von Cooki3monster, 60

Systemwiederherstellung einfach ein Tag bevor du es gelöscht hast.
Oder alternativ dir deine intel Treiber von der seite runterladen bzw. wenn du eine CD von MAinboard und Graka hast die einmal reinlegen und die treiber installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community