Frage von MrRevo, 49

Intel(R) HD Graphics oder Intel HD Graphics 4000?

Heyho, Ich frage mich was besser ist: Intel(R) HD Graphics oder Intel HD Graphics 4000?

Bitte um Hilfe. :3

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 33

Die 4000.

Genauer kann man es nur sagen, wenn du dir wenigstens die Mühe machst, auch die CPU-Modellnummern anzugeben, um die es geht.

Kommentar von MrRevo ,

CPU 2117U

Ich hoffe du meinst das. ^^

Kommentar von Agentpony ,

Mehr oder weniger, aber du sprichst ja von zwei Produkten. Aber seis drum:

In dem Fall ist die HD Graphics 4000 besser, da der von dir genannte Pentium-Chip eine beschnittene Grafikeinheit hat.

Antwort
von Sparkobbable, 11

Das erste ist nicht vollständig. Da fehlt noch ne Zahl. Außerdem kommt aus auch auf den Prozessor an. Aber zum Spielen sind die beide kompletter Müll

Antwort
von playzocker22, 29

Sind beide schlecht aber um dir zu helfen musst du uns den prozessor nennen den du meinst.

Kommentar von MrRevo ,

CPU 2117U

Ich hoffe du meinst das. ^^

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 30

Das erste hat einen längeren Namen.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 21

Keins vom beiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten