Intel(R) Grafiktreiber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Laptop eine Support Seite hat lade sie dir für dein Laptop herunter. Am sichersten mit deiner Serien Nummer .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein einfache Treiber sind in Windows integriert. Auch Windows 10. Davor installieren wäre Unlogisch: Du hast ja schon einen. Danach kannst du ja den richtigen von Intel installieren, aber vielleicht reicht der von Microsoft. Vielleicht wird der von Intel einfach mittels Windows Update installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.

Aber darum kümmert sich Windows schon von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiberdave
14.05.2016, 06:40

Die frage war ob ich es selber holen muss. Da es Windows alleine macht ist es ja ok. Danke!

1
Kommentar von jonisc
14.05.2016, 06:45

Vielleicht musst du ihn selbst holen, wenn du 100% Kompatibilität brauchst. Aber vielleicht ist er schon da. Windows hat normalerweise aber ausreichende Treiber: du hast zwar eine Ausfallsicherheit / … kannst aber bestimmte abvanced Features nicht benutzen, die niemand braucht.
Aber normalerweise ist der Treiber Vorinstalliert

1

Höchstwahrscheinlich ja, sollte sich aber wenn Win10 drauf ist selbstständig updaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiberdave
14.05.2016, 06:28

Wenn es sich nicht selber updatet soll ich dann VOR der installation von Windows 10 oder nach

0
Kommentar von jonisc
14.05.2016, 06:37

Gibt es Probleme mit der GWX App (irgendwelche Inkompatibilitäten?)

0