Frage von Questinator123, 43

Intellij normale Keymap?

Hallo,

ich benutze seit kurzem Intellij 15 zur java programmierung. An sich gefällt mir die IDE ganz gut, mich nervt nur, dass manche Tasten nicht Ihren Zweck erfüllen und ich mit der Keymap funktion nicht ganz zurecht komme. Also ich möchte gerne, dass man markierte Wörter mit der Backspace Taste löschen kann und man nicht jedes mal, wenn ich in ein neues File gehe die Einfg Taste drücken muss, damit ich endlich anfangen kann zu schreiben.

Was muss ich dafür wo einstellen ?

Antwort
von rmnstr, 15

Ich benutze seit einiger Zeit IntelliJ und hatte noch nie diese Probleme, die du beschreibst..

Markiertes mit Backspace zu löschen funktioniert nicht? 
Und wenn du ein neues File öffnest, musst du zuerst Einfg drücken, um schreiben zu können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten