gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Intelligente Postfächer - können die auch Dateien "richtig" verschieben?!

gefragt von nilssternel am 07.12.2007 um 21:19 Uhr

Ich möchte meine Emails mit dem Mac-Mailprogramm sortieren.

Wenn ich ein "Intelligentes Postfach" einrichte, werden zwar alle Emails dort ANGEZEIGT. Die Dateien liegen aber weiterhin ZUSÄTZLICH im Posteingang. - ...Genau dort, wo ich sie NICHT mehr haben wollte.

Weiß jemand Rat!?

Grüße Nils

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.441 pc x 40.546 apple x 3.440 mac x 1.717 email x 1.586 mail x 515 intelligente x 4 postfaecher x 1

Lixa1
beantwortet von Lixa1 am 7. Dezember 2007 21:31
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also bei yahoo kann man Filter einrichten. Dann werden z.B. alle Emails, die gutefrage.net im Betreff stehen haben, in den entsprechenden Ordner sortiert. Und der Posteingang selbst ist relativ leer.

Kommentar von nilssternel am 7. Dezember 2007 22:32

Ja, aber mich interessiert nicht, was bei Yahoo geht. - In anderen Email-Programmen kenne ich das ebenfalls.... - ...ich fragte ja speziell nach DIESEM Programm ("Mail" auf dem Mac)

anonym
beantwortet von keule am 9. Dezember 2007 20:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Um emails komplett zu verschieben lassen sich in Mail Regeln anlegen. Damit lassen sich auch emails markieren usw...

Ein intelligentes Postfach ist einfach nur eine Sortierhilfe/Filter daher werden damit keine Dateien/Emails verschoben

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.