Frage von LOLXDBRUDER, 28

Intelligente Dinos?

Was würdet ihr davon halten wenn ein Forscherteam (wie auch immer) den Körper eines T-Rex mit dem Gehirn eines hochbegabten Menschen kombinieren und ihn zu Testzwecken in die USA einführen würde?

Antwort
von ReyKagamine, 21

Nice da es dann nach mehreren Millionen Jahren endlich wieder Dinos geben würde aber wer sagt den das der dino auf unserer seite wäre und das die menschheit den schon bereit dafür ist anderer seits wäre es noch einen tick cooler da die Menschheit dann die Technik des klonnen und der Genmanipulation hätte  ALSO auf jeden fall ZIEMLICH COOL

Antwort
von DJFlashD, 23

Ich glaub der Dino mit menschengehirn wäre furchtbar unzufrieden mit seinem leben ... Er kann seine Intelligenz als Dinosaurier eben nicht richtig verwenden ..

Antwort
von Wladi2000, 21

Das wäre so: Dann wären die Dinosaurier ja dann Haustiere!

Antwort
von HapsHaps, 17

Wär einen Versuch wert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten