Intelligent, faul oder dumm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann mich nicht erinnern für deutsch schonmal gelernt zu haben außer halt das Buch zu lesen und schreibe immer um die 10-12 Punkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder muss lernen auch der wissende muss lernen. Ohne lernen geht's gar nicht. Außer du willst Durchfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sie! Diese Genies, die ohne zu lernen mit guten Noten durchs Abitur gleiten. Aber sie sind extrem selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Gymnasium gemacht ohne zu lernen. 

Wenn du aber persönliche Schwächen in einigen Fächern entdeckst, solltest du selbstverständlich mit Disziplin daran arbeiten, diesen Schwächen entgegenzuwirken und viel auf die Klausuren zu lernen. Wenn du lernst, wirst du dich selbstverständlich verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich könnte die realschule tatsächlich gut bestehen ihne zu lernen.

Ich geh aber auch auf die 11. Klasse des Gymnasiums und Intelligenz ist nicht in Schulnoten angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung