Frage von Bl4ckFru1t, 51

intelligent aber sau faul?

Hallo liebe Community, ich habe das Problem das ich extrem faul bin und mein Potenzial nicht nutze. Ich möchte nicht eingebildet klingen oder sonst was , aber ich bin ziemlich intelligent, dennoch hat meine Faulheit die Überhand. Dies zeigt sich zb in der Schule(10 klasse) da ich nicht wirklich die besten Noten habe , da ich wirklich nie lerne und zu höre. Auserdem weiß ich nicht warum ich mich gegenüber anderen Personen eher dümmer darstelle als ich in Wirklichkeit bin. Grund an meiner Faulheit könnte auch die fehlende Motivation sein da ich Vermute das ich an Deprissionen leide und deswegen so gut wie nichts Lohnenswert finde, weil alles eh darauf hinausläuft das ich als Sklave dieser Gesellschaft ende. Hoffe ihr könnt mir helfen irrgendwie. Danke im Voraus

Antwort
von Fragender98, 12

Hey du. Wenn du mal öfter online bist, dann schreib mich an, denn ich versteh dich sehr sehr gut! Ich helf dir gerne. Skype: Warriorothis / BastianReturn Oder WhatsApp 015789600561

Antwort
von Max7777777, 31

Du musst mal etwas Sport treiben, etwas mehr an die Frisch Luft und dir ein Ziel setzen. Irgendwas was du schon immer erreichen wolltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten