Frage von Neka0105, 31

IntelGraphics desinstalliert und Laptop zeigt Bildschirm nicht mehr an?

Ich habe IntelGraphics auf meinem Laptop desinstalliert (mithilfe von Windows taste+ X). Jetzt zeigt mein Laptop den Bildschirm nicht mehr an also der Bildschirm ist schwarz. Was kann ich jetzt tun? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duponi, 9

ohne Grafiktreiber kann das beste Windows keinen Bildschirm mehr füllen.

schalte das DIng aus und boote neu: Windows wird seinen Standardtreiber laden und dann gehst du ins Internet und besorgst dir den aktuellsten Treiber (zB über den Gerätemanager)

Kommentar von Neka0105 ,

das heißt einfach auschalten und anschalten? (ahja,..luxemburger?)

Kommentar von Duponi ,

yep (für beides) und dann den richtigen Grafiktreiber neu installieren

Antwort
von Christophror, 14

Ist das dein Ernst? Wer deinstalliert sowas?

Kommentar von Neka0105 ,

Mein Minecraft hat nicht funktioniert und da hat mich Mojang auf ne Internetseite geschickt die mir gesagt hat dass ich es desinstallieren soll.