Frage von chambella, 37

Intelektuelle Chatrooms oder dergleichen?

Himmel, A*** und Zwirn!! Ich bin ja sowasvon empört !! Ich lieg hier so, kann nicht schlafen, und irgendwie überkam mich diese Idee mal wieder in nen Chatroom zu gehen um mich mit Leuten über Gott und die Welt zu unterhalten oder darüber, warum eigentlich kleine Fruchtfliegen die auf der Heizung sitzen von der Luft nicht nach oben katapultiert werden während das bei leeren Teebeuteln nämlich der Fall ist. Aber man wird ja nuuuuuur zugespamt mit fragen wie "na was machst du geiles" oder "m oder w" oder "hey woher kommst du" oder "single?" ... WTF. Und das obwohl ich mich irgendwann "Kein Bock auf Flirten" getauft habe.

Kennt jemand von euch irgendwelche Chatrooms,die auch anderes fokussieren als dieses ständige Balzen???

Man man man... das hat mein Weltbild erschüttert.

Antwort
von HSB66691, 21

Ist doch alles das selbe. Egal was für ein Chatroom. Die Leute sind dort doch fast alle gleich.

Kommentar von chambella ,

Ja wahrscheinlich hast du Recht. Es liegt wahrscheinlich nicht an den Chatrooms sondern eher an der Zielgruppe. Aber irgendwie wär es doch schön wenn man abends, wenn man noch so Dinge im Kopf ht, mit irgendwelchen Leuten ernsthaft darüber kurz diskutieren oder sich gegenseitig austauschen könnte. ich such mal weiter. 

Kommentar von HSB66691 ,

Musste schon in eigenen Freundeskreise suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten