Intel XEON E5540 4x 2,53GHz Sockel 1366 mit Mac Mini Mitte 2011 kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, ich bezweilfe dass man beim Mac Mini den Peozessor tauschen kann (nur halt mit nem Logicboard wechsel gegen einen anderen der für das Modell vorgesehen war). Außerdem hat n Mac Mini keine zusätzliche Graka. Also lebt er von der integrierten Grafikeinheit des Prozessors, die bei dem Xeon gar nicht vorhanden wäre!
D.h. man könnte ihn nur noch mit nem eGPU bereiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
04.11.2016, 08:20

Mal davon abgesehen dass da Mobile Notebook Prozessoren drinnen sind

0
Kommentar von LiemaeuLP
04.11.2016, 08:23

Moment, stimmt nicht, ich lese gerade dass da optional auch ne HD 6630M drinnen sein kann

0

Was möchtest Du wissen?