Frage von Rusterfragt, 42

Intel Xeon E3-1231 vs Core i7-6700k?

Welcher ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareProf, 37

Hey,

Vor dieser Entscheidung stand ich sehr sehr sehr lange.
Kurz: Der i7 6700k ist in allem besser. Vom P/L Verhältnis der Xeon e3 1231.
Beide sind auf hohem Niveau. Beim zocken wirst du fast gar keinen Unterschied spüren. Erst dann, wenn du was mit Bearbeitung von Bildern oder Videos zu tun hast (Rendering) zeigt der i7 6700k seine absolute Überlegenheit :)

LG ;)

Antwort
von Smoke123, 33

Komischer Vergleich aber gut... der 6700k ist besser.