Frage von ZakDasher, 30

Intel Xenon Prozessor. Welches Mainboard passt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 27

Ein billiges H97 reicht. Bei der 8er serie gibt es teilweise kompatibilitätsprobleme. Ein Asrock H97 Anniversary bspw würde super zu dem Prozessor passen

Kommentar von playzocker22 ,

Ja das geht. Wie gesagt es gehen alle mit mindestens einem 8pin cpu power connector.

Antwort
von h3nnnn3, 25

*xeon

ein mainboard mit h97-chipsatz wäre optimal.