Frage von salsim5774, 70

Intel Wärmeleitpaste?

Ist bei folgenden Prozessor eine Wärmeleitpaste am Kühler drauf oder braucht man extra eine? Danke schonmal.

Antwort
von iSyiey, 48

Ich würde dir übrigens zum i5 6400k raten!Später wirst du dich ärgern weil du nur k prozessoren übertakten kannst. Ist super einfach und sicher wenn du die Spannung nicht erhöhst. Die K Variante kostet 20-30 Euro mehr glaube ich.

Kommentar von PommesSlayor ,

Es gibt keinen i5 6400k wenn dann einen i5 6400 oder i5 6600k.

Antwort
von BigBasti83, 18

Ich hab die Kryonaut gewählt weil sie eine der Wärmeleitfähigsten ist mit metallanteilen drin

Antwort
von iSyiey, 47

Kauf dir eine neue. Gibt es in kleinen Spritzen für 2 Euro. Die Wärmeleitpasten die schon drauf sind, sind immer mist! Gib einfach bei Amazon Wärmeleitpaste ein und kauf die mit den besten Bewertungen:)

Kommentar von salsim5774 ,

Aber gehen Sie? Ich könnte es nähmlich aktuell nicht bestellen? Kann man das im Nachhinein auch draufgeben?

Kommentar von iSyiey ,

NEIN! Niemals CPU ohne Wärmeleitpaste betreiben.

Wärmeleitpaste beim Boxed-Kühler dazu kaufen ist echt unnötig. Einen großen Temperaturunterschied wirst du nicht bemerken. Deshalb würde ich einfach die Wärmeleitpaste welche bereits auf dem Kühler aufgetragen ist benutzen.

Antwort
von KillerSteveHD, 44

Nimm sicherheitshalber eine, ist besser.

Aber ist keine dabei? Oder meinst du ist sie schlecht, weil eigentlich sind ja bei allen Boxed eine dabei.

Kommentar von Duponi ,

bei boxed ist der Kühler schon montiert, und das geht nicht ohne Wärmeleitpaste oder -pad. Also bruachst du keine

Der Kühler ist nicht montiert sondern wird mitgeliefert.

Kann man das auch im Nachhinein noch machen?

Kommentar von KillerSteveHD ,

wärmeleitpaste!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten