Frage von dasnaumaennchen, 27

Intel Treiber stützt immer ab?

Hallo mein PC (Dell Optiplex 755) gibt mir auf meinem Bildschirm (Belnea) immer eine Fehlermeldung und dann wird der Bildschirm schwarz. In der Fehlermeldung steht so was ähnliches wie:"Ihr Intel Treiber weißt einen Fehler aus" oder so ähnlich. Hilfe bitte. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannis1201, 15

Schau mal auf: http://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1/product-support/product/optiplex-7... vorbei :)

Einfach auf "Treiber ermitteln" klicken und den Anweisungen folgen.

Sollte "Treiber ermitteln" nicht funktionieren kannst du unter dem Reiter "Selbst suchen" nach deinem fehlenden Treiber suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Jannis

Antwort
von Kenway002, 21

Klick auf probleme bahandeln
Wenn das nicht hilft treiber deinstallieren und neu installieren und falls das nicht hilft
Mach einen anderen drauf

Antwort
von Shino202, 10

Das Teil ist totaler Käse