Frage von DerMannDavid99, 76

Intel Prozessor und AMD grafikkarte?

Ich wollte mir mal ein neuen PC zusammenstellen und wollte fragen wenn ich ein Intel Prozessor und eine Radeon Grafikkarte nehme, wird dann viel Leistung verschwendet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 62

Das ist für die Leistung völlig egal, ob man Intel/Nvidia, Intel/AMD, AMD/AMD oder AMD/Nvidia kombiniert.

Intel/AMD Radeon ist ne gute Kombination, da Intel die deutlich besseren CPUs baut und AMD Grafikkarten mit nem guten P/L-Verhältnis.

Antwort
von Germanhdxx, 58

Nein. Die beiden arbeiten doch unabhängig von einander

Antwort
von larrymann, 46

Intel und Nvidia läuft zusammen besser.

Kommentar von groygroy ,

Schwachsinn, aber sowas von

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten