Intel Permanent in Turbo Boost?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Permanenter turbomodus ist kein Problem. Du solltest wenn schon einen 40-50€ Kühler verwenden. Am besten mit heat pipe direct touch und einem großen lüfter (180mm) mit rund 1000-1500 rpm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrSkyfallAsks
26.12.2015, 23:47

Hab eine Non K CPU und mein Kühler ist Low Profile, aber dieser leistet trotz seiner Größe einiges. Hab schon nen anständigen Kühler der auch leise ist und kaufe mir für Turbo Boost keinen neuen Bei Temperaturen unter 50 Grad bei Load

0
Kommentar von SeniorPatata
26.12.2015, 23:50

tüftle ein wenig und schau ob sich ein neuer kühler lohnt oder nicht. falls du lustig bist kannst du dir ja n doppellüfter-kühler besorgen :D

0
Kommentar von DrSkyfallAsks
27.12.2015, 12:12

Nein, danke, ich spare lieber für mehr Speicher ∆∆

0
Kommentar von SeniorPatata
27.12.2015, 13:37

ist auch eine möglichkeit

0