Frage von JanGes, 134

Intel® Pentium® Prozessor N3540 Kann man GTA 5 flüssig spielen?

Hallo, ich möchte mir einen Notebook anschaffen und wollte mal fragen ob man bei den folgenden Details GTA 5 Flüssig drauf spielen kann!

CPU: Intel® Pentium® Prozessor N3540

Betriebssystem: Windows 8.1

Taktfrequenz: 1,83GHz

Grafik: Intel® HD

Arbeitsspeicher Kapazität: 4GB

Arbeitsspeicher Typ: DDR3L 1600 MHz

Festplattenkapazität: 500GB

Antwort
von htc1234alex, 134

es würde erstmnal gehen. aber mit der zeit wird dein notebook hängen.

ich habe auch ein  notebook,habe gta darauf gespielt,nach 3 monaten war bei mir das notebook am laggen, mein notebpook war ein bisschen schlechter ausgerüstet als deines.

einfach losspielen,wirst du schon merken.

Kommentar von JanGes ,

okay  und an was hängt es Prozessor Arbeitsspeicher?

Kommentar von JanGes ,

wie wäre es mit dem przessor mehr ghz

Intel Pentium N3540 Quad-core 2,16 GHz

Antwort
von Wiggum34, 115

http://www.notebookcheck.net/Intel-Pentium-N3540-Notebook-Processor.117416.0.htm...

Spieletauglich ist der nun wirklich nicht. Würde den irgendwo zwischen Intel Atom und i3 einordnen.

Kommentar von JanGes ,

Kann mir jemand dann vielleicht einen empfehlen für 11"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten