Frage von Marcel0603, 78

Intel Pentium G4520 auch zum zocken geeignet?

Ich wollte mal wissen ob sich der Intel Pentium G4520 zum zocken von GTA V und des kommenden Need For Speed eignet? danke schon mal im voraus!

Antwort
von abssba1, 78

GTA 5 hat minimum 2x 2,6 GHz. Dein Prozessor hat 2x 3,6 GHz. Das funktioniert eigentlich.

Kommentar von Marcel0603 ,

also sollte ich GTA und NFS flüssig spielen können?!

Kommentar von abssba1 ,

Wenn deine Grafikkarte und der RAM ausreichend ist müsste das funktionieren. Aber ich bin mir da nicht so sicher, also warte lieber auf andere Antworten oder Google noch etwas.

Kommentar von Marcel0603 ,

Oke dankeschön.

Antwort
von Psycho2019, 67

Gta sicher net der p is ein lauch teil min i5 für gutes spielen

Kommentar von Marcel0603 ,

Meinste nich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten