Frage von Sturmpinguuu, 26

Intel Lan Treiber wie installieren?

In dem Intel Lan Treiber ist die Autorun Datei enthalten, diese muss ich zum installieren der Treiber ja starten. Es kommt auch, dass Admin rechte erforderlich sind usw. Ich drücke auf Ja und es passiert nichts. Ich weiß einfach nicht warum kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 17

Welche Windows-Version hast Du? Für welche Version ist der Treiber? Hast Du denn Adminrechte? Gibt es in dem Verzeichnis auch noch eine .exe-Datei? Versuche es mal mit der.


Kommentar von Sturmpinguuu ,

Alles schon probiert und es sollte der Installation auch nichts im wege stehen ich versuche die Treiber mit meinem anderen Pc nochmal auf einen Stick zu laden und es nochmal probieren

Antwort
von Rakisch, 18

Autorun? Bei Treibern ist das meist eher ein "Setup". Sicher das du nicht das falsche öffnest?

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Neine bei Intel ist es die Autorun Datei, hat mich auch erst verwirrt aber es steht so in der Installationsanleitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community