Frage von Yourownage, 49

Intel Kühler zu laut?

Kann mir jemand sagen ob der Standard Kühler von Intel sehr laut ist ? Bzw würde ich den Kühler hören wenn ich ein headset aufgesetzt habe ?

Antwort
von Unbakannter007, 19

Nimm niemals nen Standard Kühler die sind erstens in der Produktion extrem billig und zweitens sehr schlecht von der Leistung und drittens laut ich kann dir nicht sagen ob du es hören würdest aber von der Leistung her ist der Kühler einfach nur schlecht allein die Produktions kosten liegen bei 5€ 

Kommentar von Yourownage ,

alternativ habe ich mir diesen kühler rausgesucht 
http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-3-Tower-Kuehler_9... 

die frage ist ob der kühler in mein case (sharkoon t28) passt, da die zugelassene höhe genau die höhe des kühlers entspricht 

Antwort
von ThePlaya97, 24

Also mein Boxed Kühler brüllt schon richtig. Gerade bei CSGO oder GTA 5.. Wenn du ein Over Ear Headset hast wirst du davon aber nichts merken. Ist ja keine Waschmaschine der Rechner ^^ 

Kommentar von Yourownage ,

ich habe ein Logitech G430 Headset. Allerdings habe ich auch die Seitenwand von meinem PC geöffnet

Antwort
von lsfarmer, 25

Eigentlich laufen die leise. Übertaktest du?

Dann drehen die nämlich auf.

Kommentar von Yourownage ,

nein das habe ich eigentlich vor ;)

Kommentar von lsfarmer ,

dann investier einmal richtig in einen 

Nofan CR-80EH

den hab ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community