Frage von Fragefreund111, 24

Intel Karte 4600 Für BF4 und GTA 5 geeignet?

hallo ich habe in meinen PC also in einer von meinen eine Intel HD 4600 mit 598 MHz und 1.7 GB ram ich habe mahl Getestet ich habe bei NFS MW 2 max 4 FPS glaubt ihr das die karte also intel karte BF4 oder GTA 5 oder änliches schafft da die selber schon bei NFS MW 2 von 2012 schon sich schwehr tut oder würde die das auch nichts schaffen wenn die nicht mahl bei NFS MW 2 das gut schafft

Antwort
von mario12123, 17

die hat 1,7gb gesamt speicher, aber nur etwa 100mb dezidierten speicher, damit läuft gta5 auf den niedrigsten einstellungen mit 0 FPS.

Kommentar von Fragefreund111 ,

und BF4 und andere spiele

Antwort
von TheCoPlaysHD, 13

Die wird nichts dergleichen schaffen.

Kommentar von Fragefreund111 ,

und warum spielen dann andere bf4 auf niedrig mit über 30 bis 40 fps

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Wo denn?

Kommentar von Fragefreund111 ,

laut youtube

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Youtube kann viel sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten