Frage von Paulsdream, 103

Intel Iris 5100 ausreichend für anno2205?

Hallo, In meinem jetzigen MacBook 8GB Ram, 2,6 GHz Dual-Core i5 ist eine Intel Iris 5100 Grafikkarte eingebaut. Reicht das um anno2205 spielen zu können? Wäre wichtig zu wissen, bevor ich mir extra win7 kaufe ;-) Danke

Antwort
von Christophror, 103

Ja die schafft das Locker. Ich habe übrigens genau das gleiche MacBook :D. Windows brauchst du nicht kaufen. Lade dir einfach den Winebottler für Mac OS herunter. Damit kannst du alle Programme und Spiele auf Mac OS benutzen/spielen ohne Leistungsverlust.

Kommentar von Paulsdream ,

Danke für den Vorschlag. Klingt gut aber läuft über winebottler auch eine 64bit Anwendung?

lt. http://winebottler.de.softonic.com/mac nicht :/

Kommentar von Christophror ,

Ja klar. Ich spiele GTA IV mit Winebottler. Das ist auch eine 64 Bit Anwendung.

Antwort
von thorbeeen, 100

Meine Frage wäre eher: Mit welcher GraKa kann ich kein Anno spielen =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community