Frage von lschiller, 20

Intel i7 oder Inter Xeon E3?

Hallo, wisst ihr welcher Prozessor besser ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ValiF, 15

naja die neuen i7 sind ganz visschen stärker aber der etwas ältere für 350€ ist relativ gleich gut wie der xeon für 250€ nur dass er höher getaktet ist und eine onboardgrafik hat

Antwort
von Snackpack, 20

Kommt auf das Modell an, aber ich würde aufgrund des vorhandenen Onboard Grafikchips eher zu einem i7 greifen.

Kommentar von lschiller ,

Einen Xeon E3, welches i7 Modell würdest du mir empfehlen?

Kommentar von Snackpack ,

Einen Xeon E3

Das ist keine wirklich präzise Angabe, es gibt eine Menge Xeon E3.

Ich würde Dir zu einem Intel Core i7-4790 raten.

Kommentar von Kollymaster ,

Xeon E3-1231 v3 4770 ohne Grafikeinheit