Frage von mDrss, 157

Intel i7 6800k gut für Gaming?

Antwort
von tactless, 136

Du fragst nicht allen ernstes ob der aktuell stärkster Desktop-CPU für den Endkundenmarkt gut zum zocken ist.... 

Kommentar von mDrss ,

Ich frage weil ich gehört hab das Broadwell-e gegen Skylake in Benchmarks ziemlich suckt

Kommentar von mDrss ,

Ich frage weil ich gehört habe das Broadwell-e gegen Skylake in Spielen ziemlich suckt

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Dann geh mal zum Ohrenarzt...

Antwort
von Pr4nkster, 94

Nimm lieber einen i7 6700k der taktet höher und ist billiger beim zocken brauchst du aktuell nicht mehr als einen 4 kerner mit Hyperthreading

Antwort
von ZeroGames, 103

Ne, einer der besten cpus(nach dem 6950K) wird nicht gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten