Frage von murat669, 47

Intel i7 4790k temperatur?

Hallo, ich habe ein intel i7 4790k gekühlt wird es mit thermaltake 120mm radiator 3.0

Komme beim Spielen auf 58grad ist das normal?

Gehäuselüfter sind perfekt positioniert.
Und sollte ich noch was beachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HDXFTGHF, 35

Ja das ist normal mit Wasserkühlung. Ohne Wasserkühlung kommt man leicht auf 80 Grad.

Sogar bis 120 Grad würde der Prozessor laufen.

Antwort
von rosek, 23

Die 4. Generation ist ja bekannt dafür, das sie gerne mal etwas wärmer wird.

58 Grad sind aber ein gutes Ergebnis und bei der Temperatur regelt die CPU lange noch nicht runter. Musst dir also keine Gedanken machen.

Antwort
von cimbom93x, 24

Ja das sind gute/normale Temperaturen... 

Antwort
von Niceiiiiii, 29

ja ist normal