Frage von Defender1994, 34

Intel i7 4770K 8Ghz WIE?

Wie ist es möglich das der Intel von Tom's Hardware übertaktbar ist bis 8Ghz und stabil läuft? Während meiner schon ab 4,4Ghz einen bluescreen kriegt? Zur Zeit läuft er stabil auf 4,2Ghz. Kann es daran liegen das sie hyper threading aus gemacht haben plus 2 Kerne deaktiviert damit weniger Abwärme entsteht?

Antwort
von GelbeForelle, 9

A) ist der n2 gekühlt
B) sind nur 2 Kerne aktiviert
C) ist er auch nicht stabil, ich kenne den Artikel
D) haben die Leute da auch ne Menge Ahnung.

Antwort
von maxim65, 23

Ich schätze mal das steht im Text beschrieben was man für Massnahmen ergriffen hat um das zu erreichen. Ich schätze mal weiter das das nicht unerheblich war und ich schätze noch  mal weiter das er nicht wirklich stabil läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community