Frage von Raizz94, 98

Intel i5 lohnt er sich noch?

Hallo community ich wollte fragen ob sich ein Intel Core i5 4460 noch für aktuelle Spiele lohnt? Oder ob die neuen Spiele schon zu viel Leistung schlucken.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 64

Ja locker. Ich meine wenn man alle heutigen Spiele mit einem FX 6300 auf Ultra spielen kann...

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

spiele wie Minecraft, die 2 Kerne beanspruchen, sind mit dem fx 6300 echt eine Katastrophe, da die Singlecoreperformance echt grotten schlecht ist.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Wenn du meinst, ich spiele mit 256 Textur mod, mit 80FPS.

Kommentar von USBFinger ,

Also ich kann mit meinem i7-3537U 2x2GHZ mit 256Texturepack mit 120fps spielen. Irgendwie traurig das dein AMD Prozessor schlecht ist als mein Laptop oder?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Der I7 3537U ist ja auch besser. Bei Prozessoren muss die größe ja nicht abnehmen, im Gegensatz zu GraKas.

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Ja, wäre auch zu schön, wenn der echt ao gut wäre wie ein Intel Prozessor mit den Kernen...

Es gobt zahlreiche Tests, die die Singlecoreperformance bemängeln aber dafür kommt an die Multicoreperformance kein Intel Prozessor in dem Preisbereich ran.

Mal sehn was AMD Zen bringt.Hoffentlich macht AMD den Markt an CPU's wieder spannender.

Lg

IchKannsHalt2

Antwort
von janni3010, 67

Also Kumpels spielen mit den i5 z.B Gta V auf den höchsten Einstellungen lag frei

Antwort
von janni3010, 60

Ob es für die ganz neuen reicht weiß ich nicht aber schlecht ist der i5 auf keinen Fall

Antwort
von Heiko896, 52

Solange du neben dem i5 auch eine GTX hast, reicht das.

Kommentar von magicced01 ,

AMD ist auch gut im Grafikkarten Markt. immer diese nvidia fanboys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten