Frage von CoolBoi, 55

Intel i5 6600K oder AMD FX 8350?

Der Intel Prozessor ist um einiges teurer deswegen wollte ich wissen ob sch der Aufpreis lohnt (fürs Gaming).

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Für Gaming klar den Intel

Kommentar von CoolBoi ,

Ok, Danke. Lohnt sich die 6600K Variante oder reicht der 6600?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Kommt drauf an. Der K ist etwas stärker und übertaktbar, also zukunftssicherer. Brauchst halt auch noch ein teureres Z170 Mainboard um ihm übertakten zu können

Antwort
von NonDezimal, 39

Habe selber den i5, wenn es dein Budget hergibt nimm eher den.

Kommentar von CoolBoi ,

Ok, Danke. Lohnt sich die 6600K Variante oder reicht auch der 6600?


Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Der i5 6600 reicht auch

Antwort
von groygroy, 24

Zur Zeit den Intel, fx hat schon paar Jahre auf dem Buckel, obwohl mein 8350 für Full Hd locker ausreicht

Antwort
von TheChaosjoker, 17

Der i5 ist zum Zocken besser geeignet. Wenn du nicht vor hast zu übertakten, könntest du auch problemlos einen i5 6500 nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten