Intel i5-6600 oder i7-4790?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wette du brauchst nicht mal so einen Prozessor... Der schlechtere reicht definitiv aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du machen willst... i5 6600 sowieso nicht, weil das P/L-Verhältnis nicht so gut ist. Würde da den i5 6500 oder i5 6600K nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du net so viel geld ausgeben willst empfehle icj den intel xenon e3 eine art server processor aber auch allgemein sehr gut er hat etwa gleiche Rechenleistung wie der i7 nur keine grafikEinheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fcknazs
07.05.2016, 23:52

preis Leistung ist sehr gut

0
Kommentar von Fcknazs
08.05.2016, 11:41

jop

0

Der i7 is so ziemlich überall besser, ausser im Preis (tdp ka), was willst du machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung