Frage von Anonym140, 28

Intel HD wir statt NVIDA Benutzt?

Hey Community! Ich bin gerade draufgekommen das bei mir Intel Hd Grafics benuzt werden obwohl ich die msi geforce gtx 1070 drinnen habe! Wie kann ich das umstellen?

Antwort
von MarklinHD, 22

| Hallo, Anonym140! 

| Du musst das HDMI Kabel in die Grafikkarte stecken! Nicht in das Motherboard!

| Lg. Victor.

Antwort
von DrRed, 14

1. Nvidiatreiber Installieren -> http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

2. Im Treiber die Nvidia karte auf primär einstellen

Antwort
von noname68, 16

dann solltest du dein hdmi- oder dvi-kabel an der grafikkarte, und nicht am grafik-port des mainboards anschließen.

Antwort
von kanum, 14

Hallo Anonym140

wenn du auf das Programm das du mit der GTX ausführen möchtest mit der rechten Maustaste klickst dann wähle "Mit Grafikprozessor ausführen" und dann NVIDIA .

Das müsste klappen 

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community