Frage von thegentlemen, 30

Intel HD Nutzen ohne Anschluss?

Guten Morgen,

Ich habe folgendes Mainboard: http://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z170A-SLI-Intel-Z170-So-1151-Dual...

In der Produktbeschreibung steht, dass es Intel Hd unterstützt und das es Hdmi usw Anschlüsse hat. Hat es aber nicht. HAbe ich etwas übersehen oder ist da ein Fehler in der Produktbeschreibung?

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zakalwe, 10

Das scheint ein Fehler zu sein. Das MSI Z170A SLI PLUS hat diese Anschlüsse, aber das von dir verlinkte anscheinend nicht. Schau dir mal beide auf Alternate an:

https://www.alternate.de/html/search.html?query=MSI+Z170A+SLI&channel=de

Kommentar von thegentlemen ,

dort wo die anschlüsse sein sollten, sind bei mir nur verlötungen

Kommentar von Zakalwe ,

Ja, beim PLUS sieht man sie auf den Bildern, beim normalen nicht.

Antwort
von Gaskutscher, 17

Intel HD ist die Bezeichnung des in der CPU integrierten Grafikchips.

Laut Produktbeschreibung:

Grafikausgänge: 1x DVI, 1x HDMI, 1x VGA

Schaue ich mir das Bild an, sehe ich den auch. Siehe z.B. auch hier beim Bericht zum Board:

http://www.tomshardware.com/reviews/msi-z170a-sli-plus-lga-1151-atx-motherboard,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten