Frage von sleauge, 25

Intel hd graphics wie veil mb hat sie??

Wie veil hat die intel hd graphics graka mb ja das ist der komplette name habe auf diverse Methoden versucht das herauszufinden aber es steht nirgends wie viek mb sie hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itswillertime, 11

die intel hd greifen auf dein ram zu . aber mehr wie 2,5 gb wird es nicht sein

Kommentar von sleauge ,

Kann man ihr mehr ram hinzufügen?

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 15

Ich glaube die Grafikchips greifen auf den RAM zu. Und selbst wenn nicht, das sind höchstens 512mB.

Kommentar von sleauge ,

Kann man ihr mehr ram hinzufügen?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ja, mehr RAM kaufen.