Intel HD Graphics Treiber reagiert nicht!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alten Grafiktreiber komplett deinstallieren / Neustart  / neuen Treiber installieren.

Oder Driver Booster nehmen - der sucht automatisch den richtigen Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CloudX3K
29.01.2016, 22:17

Wo finde ich den Treiber? Habe schon mehrmals den vom Hersteller empfohlenen Intel Chipset Treiber installiert, bin mir aber nicht sicher ob dies der Grafiktreiber ist. ( Automatische "Treiber Such Programme" haben bisher auf meinem Gerät nicht funktioniert.)

0

Hallo,

ich hatte unter win 7 das gleiche Problem mit einer NVIDIA-Geforce-Grafikkarte. Das Problem trat aber immer nur auf, wenn der Rechner aus dem Ruhezustand kam. Ein wirkliche Lösung hatte ich nicht gefunden, bzw. es tauchte bei verschiedenen Treiber auf. 
Unter Win 10 tritt bei mir der Fehler nicht mehr auf

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?