Frage von Alisilonos, 44

Intel HD Graphics abgeschaltet, wie einschalten?

Hey,
so schlau wie ich war, habe ich soeben meine Intel HD Graphics Karte im Geräte Manager abgeschaltet, jetzt ist das Problem das ich kein Bild mehr habe und ich somit auch nicht ins BIOS komme. Ich bin relativ hilflos, hoffe auf schnelle Antwort !

MfG,
Alisilonos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für PC, 36

CMOS reset am Mainboard machen, damit wird das BIOS auf die Standardwerte zurückgestellt. Der Weg dazu steht im Handbuch des Mainboards.

Antwort
von Questinflow, 25

Da musst du wohl eine Grafikkarte einbauen und den Monitor daran anschließen. Dann kannst wieder alles bedienen.