Frage von TrostD, 1.919

Intel HD 520 vs AMD Radeon R7 M440?

Welcher von den Oben genannten Grafikchips ist leistungsfähiger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 1.818

R7 M440 ist stärker. HD520 ist im Prozessor integriert und daher wenig leistungsfähig.

Antwort
von Chemistry145, 1.734

Würde den HD 520 nehmen weil es ein neuer Intel Prozessor ist und weil die Grafikeinheit dann mit DDR4 läuft und somit mehr Bandswitch hat

Kommentar von TrostD ,

ok vielen dank,weißt du zufällig ob es möglich ist ein Spiel auf beiden Gpu's gleichzeitig laufen zu lassen?

Kommentar von burninghey ,

ganz liegst du nicht falsch aber die m440 ist n eigener grafikchip  mit eigenem speicher, und daher schneller.

Kommentar von Chemistry145 ,

oh echt? dachte das wäre eine iGpu ^^

Dann benutzt man natürlich die R7 M440 ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community