Frage von Haerten, 745

Intel HD 520 CAD tauglich?

Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und habe bereits ein preiswertes Modell gefunden, das jedoch nur eine interne Grafikkarte verbaut hat. Ich weiß, dass ich ab und an auch mal im CAD konstruieren muss.

Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Reicht die Grafikkarte oder doch lieber eine Dedizierte? Programm ist voraussichtlich ProE, es werden wahrscheinlich kleine Baugruppen, also Welle Lager Gehäuse, Flansch usw., gezeichnet. Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von compu60, 697

Meinst du Pro/ENGINEER Wildfire 5.0. Dafür findst du hier die Systemvorraussetzungen.

http://support.ptc.com/WCMS/files/77552/en/proewf5.pdf

Antwort
von HelpmenxD, 667

Joa...solte reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten