Frage von BOZZJANEK, 81

intel hd 4600 und grafikkarte im crossfire betrieb?

ich habe einmal die im prozessor integrierte intel hd 4600 gafik und eine zusätzliche grafikkarte (nvidia geforce gtx 860m 2gb). Kann ich beide grafikeinheiten zusammenarbeiten lassen um eine höhere leistung zu bekommen: andere lassen ja nach dem crossfire prinzip auch mehrere grafikkarten zusammenarbeiten dann müsste das doch auch hier gehen. danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 45

Du kannst sie mit Lucid virtu zusammen betrieben, aber wirklich mehr fps bringt das meist nicht.

Antwort
von Roderic, 46

Nein. Crossfire und SLI heisst: Zwei gleiche Grafikchips parallelschalten.

Mit der Intel onboard Grafik geht das nicht.

Antwort
von Psycho2019, 38

Es macht wenig Sinn da die hd von Intel nicht besonders gut ist

Antwort
von Ale28, 42

Du kannst eine davon glaube ich für physX benutzen aber ich kenne mcih da nich so aus google es am besten mal.

Antwort
von XXXNameXXX, 46

Nein geht nicht

Kommentar von BOZZJANEK ,

wieso nicht?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Weil das zwei verschiedene herrsteller sind bei amd geht das aber nicht bei intel+nvidia