Intel Graphics HD 4000 komplett deaktivieren und immer AMD Raedon 8730m nutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die unter Windows zu deaktivieren ist eigentlich Blödsinn, du musst dich im BIOS mal durchklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LineCrafterYT
26.05.2016, 15:35

kannst du "durchklicken" etwas genauer beschreiben Danke im voraus

0
Kommentar von dermitdemhund23
26.05.2016, 15:45

Alle Optionen im BIOS checken ob da irgendwas von Onboard oder Graphics oder GPU oder sowas steht.

0

Geräte Manager -> Intel HD 4000 -> deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LineCrafterYT
26.05.2016, 15:21

Danke für die extrem schnelle Antwort ich kann grad nicht an den PC aber ich schreib dir später ob es geklappt hat nochmals danke im voraus

0
Kommentar von LiemaeuLP
26.05.2016, 15:22

Da wäre Nvidia wieder prima gewesen, da gibts in der nvidia systemsteuerung ne extra einstellung dafür un das zu ändern^^

0
Kommentar von LineCrafterYT
26.05.2016, 15:36

naja hab leider ne AMD

0
Kommentar von LineCrafterYT
26.05.2016, 15:53

minecraft Crash wenn ich es mit der deaktivieren Intel Grafik starte

0

Im Geräte Manager  unter Intel HD 4000 deaktiveren und dann wenn du ein spiel startest rechtsklick drauf und öffnen mit amd Readon 8730m .

MFG Ben-GermanyExpert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LineCrafterYT
26.05.2016, 15:51

bei mir steht wenn ich die Verknüpfung rechtsklicke nicht öffnen mit amd Raedon 8730m

0