Frage von Unhealer99, 30

Intel Grafikkarte Updaten ASUS Laptop x55a?

Guten Abend!

Ich habe mir Heute War Thunder heruntergeladen und gesehen das Ich nur Ultra low Quality hatte. Ich habe versucht meine  Qualität vergeblich höher zustellen. Dann habe ich bemerkt das meine Grafikkarte noch von 2012 ist. Also in Kurz: Wo könnte ich meine Grafkkarte updaten?

System Information: Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 1000M @ 1.80GHz 1.80GHz System Type: 64-bit Operating System x64 based proccesor Laptop: Aus x55a

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Antwort
von Benedikt789, 3

Der Prozessor ist so ziemlich das schwächste was man in einem Laptop verbauen kann. Und dazu gehört auch die Onboard-Grafik. Damit wirst du nie was ordentlich spielen können.

Antwort
von Aimbuster, 6

Du kannst in einem Lowcost Notebook die Grafikkarte nicht "Updaten" die ist fest verlötet. keine Chance

Leider musst du dir ein neues Kaufen.

Aufgrund deiner Kenntnisse am besten neue Frage erstellen.

Welches Notebook für das und das Spiel.

Viel Erfolg

Kommentar von Unhealer99 ,

Hm Danke für die Antwort.

Könnte man da nicht irgendwie wenigstens den Driver updaten?

Kommentar von Aimbuster ,

Doch aber der macht die Karte auch kein bisschen schneller

Kommentar von Unhealer99 ,

Es geht mir eigentlich nur darum War thunder wenigstens auf low oder medium spielen zu können. Würde das etwas bringen?

Kommentar von Benedikt789 ,

Nein.

Kommentar von Unhealer99 ,

So habe alles Geupdated hat funktoniert also wenn man Keine Ahnung hat einfach mal fresse halten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten