Frage von ZeroXGamerHD, 25

Intel GMA Probleme unter Windows 10?

Hallo liebe User von gutefrage.net !

Ich habe ein Problem unter Windows 10 mit meiner internen Graka. Die Graka funktioniert ohne Probleme mit den Windows 7 treibern und mit den Windows eigenen Treibern. Nur bei Spielen aus dem Windows Marketplace habe ich Grafikprobleme, besonders bei z.B. Candy Crush. Ich bekomme nur ein paar Ramen und sonst sehe ich nur schwarz. Solche Spiele wie Asphalt 8 funktionieren Problemlos auf den höchsten Einstellungen. Ich finde Windows 10 nicht schlecht und möchte es benutzen, aber wegen den Grafikfehlern sitze ich jetzt bei Windows 7 rum. Ich hoffe ihr habt guten Rat !!! Kann es an denn Apps liegen, die keine ausreichende Unterstützung für meine Graka mit sich bringen ? Wie gesagt.... Windows 10 läuft Problemlos mit der richtigen Auflösung und läuft super flüssig, nir die Apps aus dem Windows Marketplace machen mir Probleme.

Antwort
von Latexdoctor, 21

Gib mal in deinen Browser ein:

windows 10 Probleme

Zu viele links und probleme :(

Deshalb bleibe ich auf 7 und wenn es keinen Support mehr gibt, dann lieber Linux :)

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Ja, mit Linux habe ich auch bessere Erfahrung gemacht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten